1ZPRESSO

Miscela D'ORO - Von klein zu groß

Familie Urbano hat das Rösten bereits 1946 in Messina (Sizilien) begonnen. Von einem kleinen 1 Mann Betrieb bis heute hat sich viel getan. Man feiert im Jahr 2016 den 70. Geburtstag.

Die Basis des Erfolgs

Die Basis des Erfolgs ist die genaue und konstante Auswahl der Rohkaffees. Das technische Geschick und das Knowhow des Gründers, die Kundenorientierung und die Wissbegierigkeit nach neuen Trends haben das Unternehmen über die Jahre hinweg wachsen lassen. Echte Krisen hat die Privatrösterei noch nie gehabt und so arbeiten dort noch viele langjährige Mitarbeiter, die Ihre Erfahrung täglich einbringen.

Die beste Auswahl

Die Kaffeeauswahl ist nicht zu groß und nicht zu klein. Die wichtigsten Röstungen werden in Bohnen, in Dosen, in Kapseln und ESE Pads abgepackt. Die Röstungen sind dabei etwas Robustabohnen lastiger als bei anderen Herstellern. Das ist nicht immer ein Manko, vielmehr kommt es an welche Robustabohnen man verwendet. Und hier kann man sich sicher sein, dass die Familie Urbano hier nach wie vor keine Kompromisse eingeht.

Erfolgreich durch Fairtrade und Bio

Ein besonders erfolgreiches Produkt ist der Fairtrade und Bio Caffe Espresso Natur. Mit seinen 50% Robusta bringt er ordentlich Crema und Würze in die Tasse. Anders als bei vielen Mitbewerberprodukten, die meist auf 100% Arabicabohnen setzen. Dieses Erfolgsprodukt ist auch in allen Ausprägungen erhältlich, von ESE-Pads bis zur nespresso kompatiblen Kapsel! So muss kein Kunde auf das gute Gewissen und Geschmack verzichten.

Artikel 1 - 3 von 3